Comdirect Konto anmelden und Hebelzertifkate handeln

Die Comdirect Bank die 1994 gegründet wurde, ist Marktführer unter den Online Brokern in Deutschland und hat sich auf den Kompetenzfeldern Brokerage, Banking und Beratung spezialisiert. Die Comdirect stellt seinen Kunden ein umfangreiches Leistungsangebot bereit.

Ich bin selbst seit mehreren Jahren sehr zufriedener Kunde der Comdirect Bank und habe schon sämtliche Dienste in Leistung genommen:

  • Telefon Support (Sehr freundlich)
  • Email Support (Jede Antwort kam schneller als 24 Stunden)
  • Kostenlose Realtime Kurse
  • Chart Analyzer
  • Charts Bearbeitung direkt bei der Aktienübersicht
  • Kennzahlen bei der Firmen Analyse
  • Filter zum einfachen aufspüren von Aktien, Zertifikaten und Fonds
  • Möglichkeiten des Musterdepots
  • Trailing Stops, Kombinationsorder (One Cancels Other, Next Order), natürlich auch normale Stopp Loss
  • Livetrading (außerbörsentlicher Handel)
  • Handel aus ausländischen Börsen
  • Handel von Aktien und Zertifikaten
  • Übersichtliche Depotdarstellung

Natürlich bietet die Comdirect noch viel mehr Leistungen, die ich selbst noch gar nicht alle genutzt habe.

Von den Gebühren her, gibt es zwar Anbieter die teilweise günstiger sind, aber die Comdirect hat das breiteste Angebot der Direktbanken und bietet neben seinen Leistungen besten Service und Sicherheit. Es handelt sich um ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis.

So funktioniert die Konto Anmeldung

1. Online ein Anmeldeformlar ausfüllen, ausdrucken und unterschreiben
2. Eine Identitätsfeststellung bei der Post/DHL ausführen (nur Perso vorzeigen und die machen den Rest)
3. Alles zur Comdirect schicken und warten bis die Zugangsdaten kommen (geht recht flott)

Hier können Sie sich direkt anmelden: www.comdirect.de